About

In diesem Blog dreht sich alles um Mutter Natur und ihrem Manifest in unseren Gärten. Gärten sind per Definition abgegrenzte Stücke Land, in denen Pflanzen unter mehr oder minder intensiver Pflege angebaut werden, wer jedoch einen besitzt, der weiß: Ein Garten ist viel mehr als nur Nutzgarten und Mittel zum Zweck, sei er künstlerischer, spiritueller, religiöser oder gar therapeutischer Natur…

Hier schreibe ich (mehr oder weniger) regelmäßig über natürliche Sehenswürdigkeiten, die der begeisterte Pflanzenfreund und Gärtner in seinem Garten und oftmals sogar auch im Internet wiederfinden kann. Inspiriert werde ich dabei durch die täglichen Impressionen meiner Arbeit als Gärtner sowie meiner freizeitlichen Internet-Recherche.

Ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern dieses Garten- und Pflanzenblogs und freue mich über Kommentare und Anregungen per Mail oder im Beitrag und natürlich auch ein bißchen über Backlinks! Icon Wink in About